OPTIK GLASER GmbH ...sehen erleben!
OPTIK GLASER GmbH...sehen erleben!

 

Aktuelles im Mai 2021

 

Informieren Sie sich hier über aktuelle Themen und Aktionen.

IVKO at the Hard Rock Cafe

 

IVKO und Hard Rock: Gleiche Werte

 

„Hard Rock“ ist seit 1971 eine Kultmarke, die in über 76 Ländern zu Hause und weltweit bekannt ist. Die Philosophie basiere seit jeher auf starken Werten. Es ist der Marke wichtig, authentisch und unabhängig zu sein, und sich für die Erhaltung unserer Tierwelt und den Schutz unseres Planeten einzusetzen. Die Marke Hard Rock stelle in allen Geschäfts-Sparten Gleichberechtigung, Fairness und Nachhaltigkeit in den Vordergrund, und sei somit bestens mit den grundlegenden Werten der IVKO-Kollektionen im Einklang. So sind z.B. die Etuis vorwiegend aus recyceltem Material gefertigt.

 

 

Der Launch der neuen „Hard Rock“-Eyewear-Kollektion fällt zeitlich mit dem 50. Jubiläum der Marke zusammen. 2021 sind die Brillen von IVKO mit dabei, wenn ein neues Kapitel der Hard-Rock-Geschichte geschrieben wird.

Die Eyewear-Kollektion für Erwachsene und Teenager bietet über 80 Modelle (Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen) aus Metall, Acetat oder in Kombination. Das dominierende Thema ist Musik und Rock’n’Roll,inspiriert von musikalischen und technischen Elementen, die dezent auf der Brille platziert wurden. So findet man z.B. den Kopf und die Bünde einer Gitarre, die das Symbol der Marke darstellt, auch auf den Brillen wieder.

Das ikonische Hard-Rock-Logo darf als Wiedererkennung natürlich nicht fehlen und wurde als Designelement bei den Brillen eingearbeitet.

 

 

 

Ihr Optik Glaser Team Zell

 

 

Quelle: IVKO

Neues im Mai

Kontakt

OPTIK GLASER GmbH

Grabenstr. 3a
77736 Zell am Harmersbach

 

Telefon:

+49 7835 226

 

E-Mail:

info@optik-glaser.de

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

9°° - 12.30     14.30 - 18.30

Samstag

9°° - 13.00    

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Einmal im Jahr zum Optiker